PICCO BELLO IM OSTVIERTEL

PICCO BELLO IM OSTVIERTEL

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 522 Bewertungen
20 Nov 2017 um 22:52 Ich war zum ersten Mal 100 Prozent zufrieden. Das Essen war total lecker, kam heiß an, die Wartezeit war kurz und der Lieferant nett. Top!
17 Okt 2017 um 20:13 Die Combinatione ging geschmacklich (nachdem ich sie aufgewärmt hatte . bei Lieferung waren sie nämlich kalt), die Spaghetti Carbonnara waren trocken und haben sonst nur nach Butter geschmeckt.
5 Okt 2017 um 20:10 Die portionen find ich das die kleiner werden . Die TransportBox ist auch kleiner geworden schade weil das essen schmeckt sehr gut . Aber für das Geld sollte man schon satt werden .
3 Okt 2017 um 3:00 Ich habe die Zeit nicht im Auge behalten, daher sind die 60 min insgesamt* obligatorisch eingetragen. War alles top, aber bitte in Zukunft die Anmerkung bei der Bestellung immer mitlesen. Und danke, dass ihr mir eine neue Pizza* ohne Käse gebracht habt
10 Sep 2017 um 23:18 Bestelle eigentlich oft und gerne, da das Preis - Leistungsverhältnis passt und mir vor allem die Pizzen sehr schmecken. Die Lieferanten sind immer sehr nett. Heute wurde allerdings etwas vergessen und mir einen Euro zu viel abgezogen.
27 Aug 2017 um 21:33 Lieferung sollte 90 min dauern, nach über 2 std immer noch nichts. Keine Benachrichtigung, niemand geht abs Telefon. Nie wieder!!
19 Aug 2017 um 7:20 Nach 2 Stunden ohne Lieferung hab ich wieder abbestellt.
18 Aug 2017 um 21:50 Keine Lierferung erhalten...eine Info das man nicht liefern kann, möchte oder was auch immer wäre nett gewesen...bestellt wurde um 19:33...
13 Aug 2017 um 20:40 Trotz Sonntag , pünktliche Lieferung! Super Preise und Top Pizza!Nur zu empfehlen!!
10 Aug 2017 um 14:24 Eine Stunde zu spät, Pizza aber sehr lecker
20 Jul 2017 um 8:22 war lecker!
18 Jul 2017 um 14:34 Also das Essen war so in Ordnung. Das Schnitzel war so dünn geklopft, das es der Bildzeitung konkurrenz gemacht hat. Dadurch konnte ich dann auch nicht erkenn, ob es nun Schwein oder wie bestellt Geflügel war. Der Salat war knackig. Daher nur vier Ster